bild-Robert-Suadicani

Robert Suadicani
Siedlerstraße 64
85716 Unterschleißheim
Mobil: 0152-3381 8003
e-mail: info@consulting-qm.de

Meine Erfahrung für Ihr Unternehmen

Aufgrund meiner über 25jährigen Tätigkeit in den Bereichen Qualitätsmanagement, Prozessmodellierung, Fertigungsprozesse und Kundenservice verfüge ich über umfangreiches Know-how in unterschiedlichen Bereichen der Industrie und Dienstleistung, mit einschlägigen Auslandserfahrungen. Ich biete ein umfassendes Repertoire an Techniken und Methoden an, um die Bedürfnisse meiner Kunden zu erfassen, und für sie zu ihrem Anliegen, spezifische Lösungsansätze zu konzipieren, auszuarbeiten und zu realisieren.

Meine ganz persönliche Stärke liegt darin, schnell zu erkennen welche Potentiale in den Prozessabläufen Ihrer Firma noch nicht genutzt werden.

Bei meiner Beratertätigkeit lege ich großen Wert darauf, sowohl mit den Führungskräften als auch den Mitarbeitern persönlich zusammenzuarbeiten, und sie bei der Umsetzung der individuellen Lösung aktiv zu betreuen – im Sinne einer kontinuierlichen, ganzheitlichen und nachhaltigen Verbesserung.